Geschäftszeiten über Ostern

 

Liebe Kunden,

durch das ganze Hin- und Her mit Oster-Lockdown oder nicht habe ich ja viele Termine verschoben. Dies jetzt wieder rückgängig zu machen, würde nur Verwirrung stiften.

Deshalb bin ich Gründonnerstag von 14 Uhr bis 18 Uhr im Geschäft und Karsamstag bleibt geschlossen

Offene Worte, die wahrscheinlich niemand liest…..

Liebe Regierung,
wisst ihr überhaupt was ihr mit diesem Hin- und Her anstellt????  Gestern hab ich panisch versucht meine Kunden die am Do und Sa einen Termin haben noch in meinen Terminkalender unterzubringen und jetzt ….hahahahha lassen wir doch alles beim alten.
Liebe Frau Merkel, ich finde es beachtlich, dass sie die Schuld auf sich nehmen, jedoch sollten das die Unfähigen die sie um sich haben, machen.
Keiner von euch hat doch noch Bezug zum realen Leben. Klar Regeln und Vorsicht müssen sein, doch ihr könnt euch auch zu Tode fürchten. Wir werden mit Corona leben – und jeder seinen Beitrag leisten müssen. Doch zu viele Köche, ääähm Berater, verderben den Brei. Wo bleibt in dieser Situation mittlerweile der gesunde Menschenverstand.

Ja ich bin stinksauer, Selbständig zu sein war noch nie so schwierig. Es hängt nicht mehr von meinem Können ab, sondern von Menschen die keine Ahnung vom Leben haben.

Nix ist sicher, vor allem nicht das Leben,
herzlichst Ihre Angelika Fuchs