Gedanken zur Adventszeit

Liebe Kund*innen, liebe Freund*innen,

wieder geht ein Jahr dem Ende zu und ich hätte nicht gedacht, dass Covid die Menschen so auseinanderbringt.

Ich bin froh, dass wir in einer Demokratie leben und jeder seine eigene Meinung haben und sagen darf.
Ja, ich habe ein Problem mit den Impfgegnern, doch ich muss mich selber an der Nase packen „ja, jeder darf seine Meinung haben“, auch wenn es mir schwerfällt. Vielleicht sollten wir wieder das Miteinander betonen und nicht das was uns trennt.
Wir werden in Zukunft bestimmt mit den verschiedensten Dingen leben müssen, lernen wie wir damit umgehen sollen.

Versuchen wir den Kopf oben zu halten, unsere gute Laune mit Dingen füttern, die uns Freude bereiten.
Eine kleine Geste, ein freundliches Lächeln für Menschen die uns begegnen.
Schenkt euren Liebsten Zeit – zum Reden, für kleine Besorgungen, miteinander Lachen und Lieben. Wenn wir Licht und Freude um uns herum verteilen, hat das Dunkle, die Angst keinen Patz….

Ich wünsche  von Herzen ALLES was Euch glücklich macht,
Eure Angelika Fuchs-Knobloch

„In der Stille und Ruhe des Winters liegt die Kraft für das Neue“

Öffnungszeiten Dezember:  bis 23.12. normale Geschäftszeiten,  24.12.21  von 10-12 Uhr geöffnet, Dienstag 28. bis Donnerstag 30.12. normale Geschäftszeiten.

Vom 31.12. bis einschließlich 06.01.22 bleibt mein Geschäft geschlossen. Sie Pflegeprodukte brauchen,  können gerne über die Links von Gruber oder Babor auf der Startseite bestellen, es wird zu Ihnen nach Hause geliefert